Mit SPECIALS für maximale Aufmerksamkeit sorgen

Jede einzelne Kampagne wird individuell entwickelt und dazu gehört für uns on top auch gerne ein wirksames SPECIAL, eine “Cherry on the Campaign”. Maximal aufmerksamkeitsstark wie z.B. Projektionen, Hologramme, Tape Arts, Spectaculars und vieles mehr – einfach SPECIAL eben und deswegen jedes Mal anders und neu.
Cases: Überzeugen Sie sich selbst von der Wirkung unserer Specials

Ambient Specials, Murals und Spectaculars

Talk of Town: Von der Goldidee bis zur Marken-Installation.

Kreativ: wir lieben ausgefallene Ideen und helfen Ihnen, diese zu realisieren.
Vollster Support: Unterstützung von der Ideenfindung bis zur Umsetzung.
PR-Garant: das x-fache des Mediawertes erzielen.
Schnell und effektiv: über Nacht zum Talk of Town werden.

Mehr…

Projektionen

Enlight your Brand: Mit unseren Projektionen erreicht Ihre Botschaft die Zielgruppe besonders aufmerksamkeitsstark an ausgewählten zentralen Plätzen und Orten.
Wow: Vor allem Bewegtbild-Messages werden für Staunen sorgen.
Green Advertising: Und das Gute: es gibt dabei keinerlei Abfall oder Verunreinigung.
Lassen Sie sich von unseren Videos für adidas und Under Armour überzeugen.

Messe und Event

Von urbaner Street-Messe bis zur High End Raum-Installation.

Menschen: unsere Promotionteams überzeugen durch Sympathie und ausgewählte Kompetenz.
Räume: 3D, 2D oder Hologramm – wir nutzen jeden qm bestmöglich aus.
Kunst: Öl auf Leinwand, Installation, Readymade… wir kreieren Happenings.
Audiovisuelles: mit unseren Kooperationspartnern sorgen wir für Atmosphäre.

Mehr…

Media Arts

Media What?: Wir bieten unseren Kunden mit Media Arts die Konzeption sowie Umsetzung von sog. „shareable moments“ an.
Wie genau?: Das können Sonderumsetzungen sein, aber auch integrierte, übergreifende Konzepte. Zusammen mit Künstlern, Querdenkern und Experten kreieren wir das, was OOH für Furore sorgt.
Creativity First: Allem voran steht die kreative Idee! Immer mit dem Anspruch des Besonderen und dadurch doppelt wirksam durch die Begeisterung der Zielgruppe.