Handelsmarketing-Kampagne für SEAT

In einer nationalen Kampagne zur Einführung des neuen SEAT Ibiza haben sich bundesweit 35 SEAT-Händler einen Mix aus adCUPS, adBAGS, adBALLOONS sowie adCANDYBOX zusammengestellt, der rund um das jeweilige Autohaus in ca. 500 Kunden-Touchpoints (Café/Bäckerei) zum Einsatz kam. Zielgenau wurden dabei die optimalen Outlets (Café/Bäckerei) für das jeweilige Autohaus identifiziert und akquiriert.
Das Besondere: jedes Werbemittel war mit der jeweiligen Händleradresse bedruckt und damit maximal individualisiert.
Und weil diese Kampagne ein so großer Erfolg war, haben wir sie bei der Markteinführung des Seat Arona direkt nochmal wiederholt. Die Bilder dazu finden Sie hier.

Damit war diese Kampagne ein weiteres erfolgreiches Beispiel für die Umsetzung unseres Ambient Retail-Ansatzes. Hierbei bieten wir Marken die Möglichkeit, nationale Kampagnen regional innerhalb eines Händler- oder Filialnetzes auszusteuern und damit lokale Relevanz zu schaffen.