Kundenservice at its best

Für den Regionalverkerhrsanbieter RMV und die S-Bahn Frankfurt begleitet ULTRA schon zum zweiten mal Baumaßnhamen im Rhein-Main-Gebiet.
In der  Ankündigungs-Phase vor den Baumaßnahmen haben 60 Promoter in einer groß angelegten Promotion Aktion am Frankfurter Hauptbahnhof Infomaterial und Gummibärchen an Reisende im Berufsverkehr verteilt. Direkt in den S-Bahnen hat die süße Maßnahme die Kunden erreicht und über die weiteren Bauvorhaben informiert.

Aber damit nicht genug: eine Woche später startete die 7 Tage dauernde sog. „Catering-Promotion“ an den Bahnhöfen Frankfurt und Offenbach. Insgesamt 10 Promoter verteilten an zwei Promo-Ständen hochwertige Snacks und Getränke an die von den Baumaßnahmen betroffenen Fahrgäste. Eine aufmerksame Geste, um die Wartezeit zu erleichtern. Das nennt man wohl „Schienenersatzverzehr“. Fazit: Kundenzufriedenheit steht für RMV und ULTRA an erster Stelle.