
adSKIN
Mini-Plakate, die haften bleiben.
Ohne Makel: selbsthaftende Folie, die 100% rückstandslos entfernbar ist.
Empfehlung: DIN A5 und DIN A4
Ergänzend: praktisch kombinierbar mit unseren adWILD Kampagnen.
Draussen auf der Straße und damit mitten im urbanen Lebensraum, setzen wir Kampagnen auf den Punkt in Szene. Dort, wo deine Zielgruppe aus der Tür hinaus die Stadt betritt, erreichen wir sie maßgeschneidert mit unseren Produkten: von adHANGER als Guerilla-Handelsmarketing-Tool bis hin zu adSTENCIL, selektiven adBALLOON, u.v.m.
Cases: Überzeuge dich selbst von der Wirkung unserer Guerilla Kampagnen
Mini-Plakate, die haften bleiben.
Ohne Makel: selbsthaftende Folie, die 100% rückstandslos entfernbar ist.
Empfehlung: DIN A5 und DIN A4
Ergänzend: praktisch kombinierbar mit unseren adWILD Kampagnen.
Sympathieträger zum Abheben.
Fällt ins Auge: charmante Aufmerksamkeit garantiert.
Markenbild: sympathisch die Bekanntheit deiner Marke stärken.
Targeting: individuelle Aussteuerung nach Zielgruppe/ Kfz/ Haushalt.
Urbane Kommunikation im öffentlichen Raum.
Plakate, Plakate, Plakate.
Einfach mal über Nacht 10.000 WILD POSTER in Berlin, Hamburg
und überall da platzieren, wo die Zielgruppe sich aufhält.
Die Zielgruppe zu Hause erreichen.
Selektion: Perfekt nach PLZ-Gebieten aussteuerbar
Direkt gesehen: Post-it außen am Briefkasten für volle Aufmerksamkeit
Gut kombiniert: adHANGER als Werbemittel außerhalb des Briefkastens
Bäm! Der leuchtende Zielgruppen-Magnet
Mittendrin: Hochfrequentierte Touchpoints in urbanem Umfeld
Extrem flexibel: der leuchtende Wow-Effekt, der überall stattfindet
Absolut sauber: keinerlei Verunreinigung und 100% rückstandslos
Temporäre Kreidespray-Botschaften, unerwartet überzeugend.
Deine Botschaft: frei Hand oder mittels Schablone kreieren wir deine Werbebotschaft.
Preis/ Leistung: günstige und flexible Alternative zu Bannern und Plakaten.
Saubermänner: durch Witterungseinflüsse selbstreinigend.
Eine Werbebotschaft zum Hängenbleiben.
Werbewirkung: an Fahrrädern und an Haustüren in den privaten ZG-Bereich.
Individuelle Selektion: nach PLZ und ZG-Wünschen aussteuerbar.
Reach the people: Feinauswahl durch Mikromarketing und ohne Streuverluste.
Response-Elemente: Coupons, QR-Codes oder personalisierte Gutscheincodes.
Bringt Jäger und Sammler auf den Plan.
Noch nie gesehen: Innovative Boxen, die für Überraschung sorgen
Sampling extrem: Verstaue Codes, Gutscheine, Samples, etc.
POS-Marketing: Kundenansprache rund um Händler und Filialen
Auffallend anders: Deine Botschaft am Straßenpoller.
Endlich mal was Neues: Vom Hindernis zur Werbefläche!
Watch it: Zahllose Sichtkontakte garantiert!
POS-Marketing: Kundenansprache rund um Händler und Filialen
Gut kombinierbar: funktioniert sehr gut mit adWILD
Citywerbung at its best: Die Werbung am Laternenmast.
Fällt ins Auge: und zwar nicht nur bei Wahlwerbung
Mittendrin: Hochfrequentierte Touchpoints in urbanem Umfeld
Variabel: kann in verschiedensten Formen gestanzt werden
Für den direkten Kontakt zur mobilen Zielgruppe!
Individuelle Selektion: Kampagne exakt nach Modellen oder Marken aussteuerbar.
Aufmerksamkeit garantiert: neben qualitativen Netto-, unzählige Bruttokontakte on top.
Kundenbindung: Markenverbundenheit durch selektive Kampagnen stärken.
High-End-Qualität: wetterbeständiges und dadurch für das Kfz 100% unbedenkliches Material.
Sattelfeste Werbebotschaften.
Potenzial: über 70 Millionen Fahrräder in Deutschland.
Selektion: Mann, Frau, Business, Student, Familie… dein ZG-Wunsch entscheidet.
Reichweitenbringer: ideal an Universitäten, Bahnhöfen sowie hochfrequentierten Gebieten.
Mit nur 2 Wochen Vorlauf unser schnellstes Medium.
Plopp: Saugnapfkarten, ideal für Autoscheiben und Bushaltestellen.
Diverse Möglichkeiten: beweglich oder pur als Message zum Mitnehmen.
Response-Elemente: mit perforiertem Coupon oder durchcodiert.
Zielgenaue Distribution: Selektion nach Zielgruppe, Geomarketing, u.v.m.
Jedes Klebeband-Motiv ein handgemachtes Unikat.
Artwork: frei Hand in vielen tollen Farben.
Umfeld: ideal für Ausgehviertel und Szenebezirke.
Sympathischer geht’s nicht!
Werbewirkung: Blumen soweit das Auge reicht – überall dort wo sonst kein Blumenstrauß zu finden ist.
Positiver Effekt: als Gutschein zum Mitnehmen selbstreinigend.