Ambient Media im Handelsmarketing

Ultra ermöglicht Ambient Targeting zusätzlich im Handelsmarketing: Mit Ambient Retail schafft Ultra für Filialunternehmen die Möglichkeit, aktivierende Abverkaufs- oder Imagekampagnen im direkten Umfeld von Händlern/Filialen zu platzieren. Immer mit dem Ziel

– Traffic auf die Verkaufsflächen zu kanalisieren (Neukundengewinnung sowie Bestandskundenansprache)
– den Kampagnenerfolg über (Coupon)-Einlösequoten direkt zu messen
– die Marke im Filialumfeld zu verankern
– Differenzierung vom Wettbewerb zu erreichen
– klassische Kampagnen ins direkte Filialumfeld zu verlängern

Wir verbinden Handelsmarketing mit Regionalmarketing. Filialen und Händler können also erstmalig mit kleinen Budgets regionale OOH-Kampagnen umsetzen. Dadurch wird die Werbung deutlich relevanter und regional wirkungsvoller. Hier greifen unsere vier Kompetenz-Bereiche planvoll ineinander und stärken den Abverkauf – individuell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Handelspartners vor Ort abgestimmt. Von der Metropole bis hinein in ländliche Regionen.
Das Besondere: jedes Werbemittel ist mit der jeweiligen Händleradresse bedruckt und damit maximal individualisiert. Und: für uns steht das Targeting der Zielgruppe immer im Mittelpunkt.
Cases: Überzeugen Sie sich selbst von der Wirkung unserer Ambient Retail Kampagnen