Handelsmarketing-Kampagne für SEAT

In einer nationalen Kampagne zur Einführung des neuen SEAT Ibiza haben sich bundesweit 35 SEAT-Händler einen Mix aus adCUPS, adBAGS, adBALLOONS sowie adCANDYBOX zusammengestellt, der rund um das jeweilige Autohaus in ca. 500 Kunden-Touchpoints (Café/Bäckerei) zum Einsatz kam. Zielgenau wurden dabei die optimalen Outlets (Café/Bäckerei) für das jeweilige Autohaus identifiziert und akquiriert.
Das Besondere: jedes Werbemittel war mit der jeweiligen Händleradresse bedruckt und damit maximal individualisiert.

Damit war diese Kampagne ein weiteres erfolgreiches Beispiel für die Umsetzung unseres Ambient Retail-Ansatzes. Hierbei bieten wir Marken die Möglichkeit, nationale Kampagnen regional innerhalb eines Händler- oder Filialnetzes auszusteuern und damit lokale Relevanz zu schaffen.