DAS ULTRA QUALITÄTSVERSPRECHEN

Targeting
Via eigens entwickeltem Milimeter-Marketing-Tool Zugriff auf über 10.000 POS (Cafés, Bäckereien, Kioske, Mensen, u.v.m.), die nach Zielgruppen- und Umgebungsdaten geclustert sind. Außerdem Zugriff auf deutschlandweite statistische Cluster zur maßgeschneiderten Kampagnenplanung im lokalen Umfeld.

Detailplanung
Auf Wunsch sind alle Werbemaßnahmen in den Selektions-Differenzierungen „Reichweite“, „Selektion“, „Selektion Plus“ buchbar und somit bis auf granularste Ebene durchführbar (z.B. Platzierung adCAR nur an Konkurrenzmodellen bestimmter Baujahre der Pkw-Marke xy).

Schnelle Lieferung
Durch kurze Produktionswege und standardisierte Prozessabläufe schnellster Anbieter am Markt.

Standardisierung
Alle Abläufe sind durch jahrelange Erfahrung seitens ULTRA und involvierter ULTRA-Partner standardisiert – mit gleichbleibendem hohem Qualitätsanspruch.

Qualitätsversprechen.
Wertschätzung und professionelle Kommunikation
Repräsentanten-Service über ULTRA vor Ort durch eigene Promoter/ Verteiler, die sich vor Aktionsstart lokal beim Händler vorstellen und nochmals den Aktionsinhalt besprechen.

Messbarkeit
Alle Werbeträger sind auf Wunsch durch Codierungen in der Conversion trackbar.

Mikromarketing
Einziger Anbieter, der bereits kleine Mikroauflagen inkl. Händlereindruck durchführt. Auf lokaler Ebene mit denselben Qualitätsstandards nationaler Kampagnen.

Konkurrenzlos
ULTRA ist mit dem Angebot „Ambient Retail“ bzw. „Aktivierende Abverkauf-/Imagemaßnahmen im direkten Umfeld der Händler“ Marktführer.

Produktqualität und Nachhaltigkeit
ULTRA produziert ausschließlich in Deutschland und Irland. Dies garantiert höchste Qualität nach EU-Maßstäben und eine gute CO2-Bilanz.